Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier: »Raesfeld »Aktuelles

Grillfest im Haus an der Garten Straße 12
„Betreutes Wohnen“


 

Nach unserer Sommerpause im Juli, fand das erste Treffen vom CBF- Ortsverein Raesfeld, am Samstag,24.08.2019 um 15.00 Uhr im Haus an der Gartenstraße 12 statt. Wir möchten uns nochmals bei Frau Deiters bedanken, die dies ermöglicht hat. Der Gemeinschaftsraum bietet für uns die ideale Möglichkeit unser Grillfest durchzuführen. Mit kleinen Geschichten und einigen Liedern hat Frau Deiters die Wartezeit sehr gut überbrückt. Um 16.00 Uhr war dann unserer Grillbuffet fertig. Wie immer hat die Firma Steverding alles sehr gut vor- und zubereitet. Die Salate, das Fleisch alles war sehr lecker. Erfreulich war auch, dass einige Bewohner aus dem Haus an diesem Nachmittag teilgenommen haben. Eine gemütlicher Runde, gute Stimmung, leckeres Essen - für alle ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag.

 

 

 




Diese Seite wurde gedruckt über die Webseite des CBF raesfeld
Diese Seite ist hier zu finden: cbf-raesfeld.de/raesfeld/aktuelles/2019/Grillfest_Gartenstrasse.php
Druckdatum: 29.03.2024 um 07:53 Uhr